AlaïaBay - Débutants

Anfängerkurse

EINE SESSION, DIE FÜR ALLE GEEIGNET IST

Die perfekte Einführung in das Surfen, wenn du noch nie gesurft hast oder für alle Surfer, die schon lange nicht mehr im Wasser waren. Unsere erfahrenen Coaches bringen dir alle grundlegenden Fertigkeiten und Techniken bei und erleichtern dir den Einstieg ins Surfen. Ein breites Grinsen auf deinem Gesicht ist garantiert.

WAS IST EINE ANFÄNGER-LEKTION?

 

In unseren Lektionen lernst du etwas über die Wassersicherheit, die Surfausrüstung, die Positionierung des Körpers und wie man surft. Sobald du im Wasser bist, begleiten wir dich, bis du deine ersten Wellen surfst.

Unsere Anfängerkurse decken alles ab, vom Aufbau von Vertrauen im Wasser und dem Erlernen der Kontrolle über dein Board. Wir bringen dir die Grundlagen des Surfens bei, damit du eine gute Technik entwickeln und Fortschritte machen kannst. Wir wollen, dass so viele Menschen wie möglich die Begeisterung des Surfens erleben.

Ideal für:

  • Anfänger, die zum ersten Mal surfen wollen
  • Anfänger mit wenig Erfahrung, die zum ersten Mal in der Alaïa Bay sind
  • Surfer, die wenig Erfahrung haben und ihre Technik verbessern wollen

Unsere Ziele für dich:

  • Allein oder mit Hilfe eines Coachs eine Welle zu erwischen
  • Du lernst die Paddeltechnik und übst durch das Wasser zu paddeln
  • Du stehst auf und surfst geradeaus, links oder rechts
  • Die Wellen: Kleine Schaumwellen mit einer Höhe von 0,5m. 
  • Dauer der Session: Eine Anfängersession dauert 1.5 Stunden.
  • Coaching: Unsere erfahrenen Coaches begleiten dich während der gesamten Session und helfen dir, die Grundlagen zu erlernen.
  • Buchung & Bezahlung: Buche und bezahle deine Session jetzt unter booking.alaia.ch

ABLAUF DER LEKTION

Alaïa Bay

Ankunft im Alaïa Bay 1h vor dem Sessionbeginn. Geh zum Check-in bei der Rezeption, ein Alaïa Teammitglied wird dir alles erklären.

Alaïa Bay

Nun geht's auf zur Surfschule, wo du deinen Wetsuit und dein Board auswählst. Dein Coach steht dir mit Tipps zur Seite und berät dich gerne.

Alaïa Bay

Kurze Sicherheitserklärung für die gesamte Gruppe. Ihr schaut euch den Film im Briefing Raum an.

Alaïa Bay

Jetzt ist es Zeit für's Aufwärmen. Zusammen mit deinem Coach wärmt ihr euch auf, er gibt noch ein paar Theorie-Tipps, bevor ihr ein paar Trockenübungen vor dem Becken macht.

Alaïa Bay

Endlich geht's ab ins Wasser! Während 55 Minuten surft ihr mit eurem Coach. Es ist Zeit für deine ersten Wellen!

Alaïa Bay

Am Ende der Session gibt dir dein Coach ein kurzes Feedback und danach gebt ihr das Material zurück. Du hast die Möglichkeit, Fotos oder Videos von deiner Surf-Session zu kaufen.

MEHR INFORMATIONEN ZUR ANFÄNGER-LEKTION

AlaïaBay - Infrastructures

INFRASTRUKTUR

Während der Anfänger-Session hast du 2 Stunden Zutritt zur Alaïa Bay, 55 Minuten wirst du dich im Wasser befinden. Sobald du ankommst, wirst du ein Armband erhalten. Dieses Armband ermöglicht dir den Zutritt zu den Umkleidekabinen und zum Becken. In den Umkleidekabinen gibt es Schränke, wo du deine Wertsachen einschliessen kannst. Dort hat es ebenfalls Duschen, um dich nach der Session zu duschen.

Alaïa Bay Evolution Session

DIE WELLEN

Die Wellen der Anfänger-Session sind Schaumwellen. Sie sind ideal für Surfer, die noch nie gesurft haben. Du kannst so weit ins Becken gehen, wie du magst. Je weiter du ins Becken hineingehst, desto grösser sind die Wellen.

Alaïa Bay Materiel

MATERIAL

Während einer Anfänger-Session wird dir das Material zur Verfügung gestellt. Der Wetsuit, das Board und der Helm: Dein Coach hilft dir, dein Board auszuwählen und sagt dir, was du brauchst. Nimm deine Badehose oder dein Bikini mit und los geht’s!

AlaïaBay - NightSurf

NIGHT SURF 

Das Becken ist 7/7 jeden Tag geöffnet. Es wird möglich sein, in der Nacht zu surfen, genaueres findest du auf unseren Öffnungszeiten.

VOR-ERÖFFNUNG BESTÄTIGT

MAI & JUNI 2021

Alaïa Bay - Progression Pack

PACK PROGRESSION 2+1

Das Package ``Progression`` enthält zwei Sessions: eine Anfänger-Session und eine Einsteiger-Session. Mit diesem Package kannst du die Basics erlernen, die Regeln und die Theorie durchgehen und deine ersten Wellen reiten. Für schnelle Fortschritte, damit du schon bald surfst wie ein Pro!

Verfügbar ab April 2021

Alaïa Bay ist auch

Alaïa Bay Materiel

Surf Miete

Alaïa Bay - Surf Shop

Surf Shop

Alaïa Bay Beginner Session

Surfschule

FRAGEN?

Hier findest du unsere FAQ Rubrik!

BLEIBE INFORMIERT UND FOLGE UNS!

TELL ME MORE

Make a splash with WaveRide, designed for everyone passionate about all things surfing.

156-677-124-442-2887
info@wordpress.com
184 Main Collins Street Victoria 8007
Follow Us: