Image Alt

Malibu Sessions

PERFEKT FÜR TURNS

Eine unserer beliebtesten Sessions mit spassigen und perfekten Wellen. Ideal für Surfer, die eine lustige und entspannte Session suchen. Egal ob mit einem Longboard, Funboard oder auch für diejenigen, die verschiedene Shapes und Finnen-Setups ausprobieren wollen, ist diese Session ideal. Hier gibt es kräftigere Wellen mit steileren Take-offs als bei den Waikiki-Wellen. Die Malibu Session ist perfekt, um 360° und verschiedene andere Tricks mit deinem Board zu üben.

WAS IST EINE MALIBU-SESSION?

Eine perfekte Welle, die viel Spass macht und eine grossartig zum Üben deiner Surf-Fähigkeiten ist. Sie bietet einen schönen Take-Off, gefolgt von Sektionen für Turns und «Noseriding». Ideal, um dein Surfen zu verbessern und Spass zu haben.

Ideal für:

  • Regelmässige Surfer, die in der Lage sind, eine ungebrochene Welle zu erwischen und sie zu surfen.
  • Surfer, die den Take-Off beherrschen und in der Lage sind, zur Take-Off-Zone zurückzupaddeln
  • Surfer, die sich verbessern und Turns auf einer stärkeren, aber immer noch kleinen Welle üben wollen
  • Die Wellen: Perfekte Fun-Wellen zum Crusing, Noseriding und Üben von Turns mit einer Höhe zwischen 0,8 – 1m.
  • Dauer der Session: 1 Stunde
  • Sicherheit: Die Sessions sind beaufsichtigt durch unsere Coaches und Rettungsschwimmer.
  • Buchung & Bezahlung: Buche und bezahle deine Session jetzt unter booking.alaia.ch.

ABLAUF DER SESSION

Alaïa Bay

Ankunft im Alaïa Bay 1 Stunde vor der Session. Im Check-in wird dir ein Alaïa Teammember alles erklären.

Alaïa Bay

Zutritt zu den Umkleidekabinen und Sicherheitseinführung, falls du das erste Mal bei uns bist.

Alaïa Bay

Zutritt zum Becken während 1 Stunde. Während dieser Zeit hast du 5 Minuten um zu paddeln, danach sind es 55 Minuten Wellen ohne Ende.

Alaïa Bay

Zurück zur Umkleidekabine für eine warme Dusche und danach findet noch die Materialrückgabe statt.

MEHR INFOS ÜBER DIE MALIBU SESSION

AlaïaBay - Infrastructures

INFRASTRUKTUR

Während einer Malibu-Session kannst du 55 Minuten im Wasser sein. An der Rezeption wirst du ein Armband erhalten, das dir den Zutritt zu den Umkleidekabinen und dem Becken gewährt. In unserer Umkleidekabine gibt es Schliessfächer, damit du deine Wertsachen einschliessen kannst. Dort befinden sich ebenfalls die Duschen.

AlaïaBay - Les vagues

DIE WELLEN

Der Wellengang der Malibu-Session ist an Surfer angepasst, die bereits eigenständig surfen können. Die Wellen sind zwischen 0.8m und 1m gross. Du beherrscht bereits Take-offs, surfst in die Richtung der Welle und kannst die Welle ohne Probleme verlassen. Falls das der Fall ist, kannst du in dieser Session cruisen und deine Turns verbessern.

Alaïa Bay Materiel

BRAUCHST DU MATERIAL?

Brauchst du etwas für deine Session ? Wetsuits, Boards oder einen Helm: du findest alles was du brauchst bei uns in der Surfschule und im Shop.

AlaïaBay - NightSurf

NIGHT SURF

Das Becken ist 7/7 jeden Tag geöffnet. Es wird möglich sein, während der Nacht zu surfen. Mehr Informationen dazu gibt es unter den Öffnungszeiten.

VOR-ERÖFFNUNG BESTÄTIGT

MAI & JUNI 2021

Alaïa Bay ist auch

Alaïa Bay Materiel

Surf Miete

Alaïa Bay Beginner Session

Surfschule

Alaïa Bay - Surf Shop

Surf Shop

FRAGEN?

Finde hier unsere FAQ Rubrik!

BLEIB INFORMIERT UND FOLGE UNS!

TELL ME MORE

Make a splash with WaveRide, designed for everyone passionate about all things surfing.

156-677-124-442-2887
info@wordpress.com
184 Main Collins Street Victoria 8007
Follow Us: