Image Alt

Die Factory

DAS ATELIER

Unter der Surf-Schule befindet sich der Shaping Room. An diesem magischen Ort können Surfbegeisterte den Geheimnissen der Entstehung eines Surfboards auf den Grund gehen. Man kann ebenfalls sein Polyester- oder Epoxy-Board hier reparieren.

Die Aktivitäten

Hast du Lust zu basteln und dein Board mit den eigenen Händen herzustellen? Der Shaping Room hat ein Atelier, um Boards herzustellen. Genau das Richtige um dein Traumboard zu verwirklichen.

DER SHAPER

Carlos Lopes ist ein kreativer Mensch, der gerne seine Hände benutzt, um schöne Dinge herzustellen.
Bevor er Surfbretter herstellte, fertigte er Carbon-Teile für Rennwagen. Eine Arbeit von höchster Präzision. Es war Paolo Jacinto, ein portugiesischer Shaper bei Wavegliders, der ihn in die Kunst des Surfbrettbaus einführte. Nachdem er mit verschiedenen Shapern in Portugal und in Polen Surfboard und Lufi Surf Co. zusammengearbeitet hatte, kam er in die Schweiz, wo er mit Ateliers Baume, einem Shaping-Workshop in Crissier, zusammenarbeitete. Carlos ist ein grosser Fan des Surfens und gestaltet Boards nicht für den Wettkampf, sondern für den Spass im Wasser. Mit viel Leidenschaft kreiert er Boards aller Art.

VOR-ERÖFFNUNG BESTÄTIGT

MAI & JUNI 2021

ALAÏA BAY IST AUCH

Alaïa Bay Beginner Session

Surfschule

Alaïa Bay - Surf Shop

SURF SHOP

Surf Rental

RESTE CONNECTÉ !

TELL ME MORE

Make a splash with WaveRide, designed for everyone passionate about all things surfing.

156-677-124-442-2887
info@wordpress.com
184 Main Collins Street Victoria 8007
Follow Us: