Image Alt

Packs Sessions-old

REGELMÄSSIG ZU GÜNSTIGEN PREISEN SURFEN!

Mach das Meiste aus den Sessions, indem du sie mit deinen Freunden teilst und einzigartige Wellen geniesst.

WAS IST DAS SESSION PACK? 

Mit dem Session Pack kannst du zu einem günstigen Preis surfen! Du kannst zwischen 5 bis 24 Waikiki-, Malibu-, Advanced- und Expert-Sessions buchen und sie mit deinen Freunden teilen. Für die Pro- und Beast-Sessions ist es notwendig, 2 Expert-Sessions vor Ort zu absolvieren, um dein Level einschätzen zu lassen. Bitte beachte, dass die Ausrüstung in diesen Packs nicht enthalten ist und sie keinen Zugang zum Anfängerkurs gewähren (siehe unsere Evolution-Packs)

Unsere verschiedenen Angebote:
Das Session Pack 5
Das 10+1 Session Pack
Das 20+4 Session Pack

Die Wellen: Je nach gewählter Session: von der ruhigen Waikiki-Welle über die Tubes der Expert-Session bis hin zur mythischen Beast-Welle.

Dauer einer Session: 1 Stunde für alle Sessions deiner Wahl

Sicherheit: Die Sessions sind beaufsichtigt durch unsere Coaches und Rettungsschwimmer.

Kauf und Buchung: Buche jetzt deine Session auf booking.alaiabay.ch

*Gültig für Best- und Normalpreis

ABLAUF DER SESSION

Alaïa Bay

Ankunft in der Alaïa Bay 1 Stunde vor der Session. Im Check-in wird dir ein Alaïa Teammember alles erklären.

Alaïa Bay

Zutritt zu den Umkleidekabinen und Sicherheitseinführung, falls du das erste Mal bei uns bist.

Alaïa Bay

Zutritt zum Becken während 1 Stunde. Während dieser Zeit kannst du 5 Minuten paddeln, danach geniesst du 55 Minuten Wellen ohne Ende.

MEHR INFORMATIONEN

INFRASTRUKTUR

Während einer Malibu-Session kannst du 55 Minuten im Wasser sein. An der Rezeption wirst du ein Armband erhalten, das dir den Zutritt zu den Umkleidekabinen und dem Becken gewährt. In unserer Umkleidekabine gibt es Schliessfächer, damit du deine Wertsachen einschliessen kannst. Dort befinden sich ebenfalls die Duschen.

DIE WELLEN

Je nach gewählter Session: von der ruhigen Waikiki-Welle über die Tubes der Expert-Session bis hin zur mythischen Beast-Welle.

BRAUCHST DU MATERIAL?

Brauchst du etwas für deine Session ? Wetsuits, Boards oder einen Helm: du findest alles was du brauchst bei uns in der Surfschule und im Shop.

NIGHT SURF

Das Becken ist 7/7 jeden Tag geöffnet. Es wird möglich sein, während der Nacht zu surfen. Mehr Informationen dazu gibt es unter den Öffnungszeiten.

RESERVIERE DEINE SESSION FÜR DIESEN SOMMER!

Alaïa Bay ist auch

Surf Shop

Surf School

Shaping Room

FRAGEN?

Finde hier unsere FAQ Rubrik!

BLEIB INFORMIERT UND FOLGE UNS!

Alaia Bay Sion – Surf The Swiss Alps! – Wavegarden Surf en Suisse